MeDDEN US DEM LEVVE

Das Kölner Kabarett Ensemble

Dirk Schnelle









Als Bassist und Sänger seit Jahren fest im Ensemble von Medden us dem Levve. Dirk war noch keine zehn Jahre alt, als er bereits das erste Instrument spielte er Im Cologne Modern Sound Orchestra lernte er im Alter von 8 Jahren bei dem hervorragenden Musiker Alfred Sallmon Trompete und später Tenorhorn. In den letzten Jahren spielt Dirk E-Bass in verschiedenen Bands und Orchestern.

Bei der Kölner Band “Kölsche Adler” fungierte Dirk als excellenter Bassist und Sänger im Backing- und Leadgesang. Er war bis 2015
der musikalische Kopf dieser Gruppe. Als notensicherer Bassist ist er in der Lage jeden Musikstil live auf die Bühne zu setzen und ist damit für das Ensemble eine feste Größe geworden.

Ein Musiker der besonderen Qualität.