MeDDEN US DEM LEVVE

Das Kölner Kabarett Ensemble

 

Franz Martin Willizil - Dä Hoot











Er verhalf u. a. Songs wie „Kumm, loss mer fiere“ und „Hey Kölle“,
bei den HÖHNERN gesanglich zur Premiere.
Ja, er ist der Texter und Komponist vieler bekannnter „Höhner-Songs“.
22 Jahre war er bei dieser Kölner Kultband als Musiker aktiv.
Am 11.11. in Köln geboren, kennt und lebt er natürlich die Traditionen seiner Heimatstadt. „Die kölsche Sprache kann so viel mehr als nur Karneval”. Das ist F.M.’s feste Überzeugung.  Als „DÄ HOOT” (der Hut ist seit Jahren sein optisches Markenzeichen), wird er 2019 beim Kölner Kabarett Ensemble „Medden us dem Levve“ als Gastmusiker bei allen Terminen dabei sein.

Bereits vor 14 Jahren bei der Gründung des Ensembles war er bei einigen Konzerten als Gast mit dabei. Das Ensemble freut sich auf die Zusammenarbeit und die Zuschauer können sich davon überzeugen, was für ein toller Musiker er ist.